Allgemeine Geschäftsbedingungen bei Betzard Casino für Deutsche Spieler

Betzard Casino » Bedingungen und Konditionen

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden entwickelt, um eine faire und angenehme Erfahrung für alle unsere Benutzer zu gewährleisten. Bitte lesen Sie sie sorgfältig. Indem Sie auf unsere Website zugreifen oder sie nutzen, stimmen Sie zu, diese Bedingungen einzuhalten. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, sehen Sie bitte von der Nutzung unserer Website ab.

1. Allgemeine Bedingungen

Durch die Nutzung von Betzard Casino (im Folgenden als „Website“ bezeichnet) erklären Sie sich mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (die „Bedingungen“) einverstanden, die unsere Datenschutzrichtlinien, spezielle Bedingungen für Werbeaktionen, Spielregeln und alle anderen Bedingungen, die für unsere Dienstleistungen gelten, beinhalten. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website bedeutet Ihre Zustimmung zu diesen Bedingungen.

1.1 Rechtliche Zuständigkeit

Betzard.com wird von Fair Game Software KFT (Registrierungsnummer 13-09-204926) mit Sitz in 2161 Csomád, Kossuth Lajos út 79, Ungarn betrieben. Unser Betrieb wird unter der Lizenz von FairGame G.P. N.V. (Registrierungsnummer 141938) mit Sitz in Abraham de Veerstraat 9, Curacao, und der Lizenznummer GLH-OCCHKTW0703032017 geführt. Die Masterlizenz von Gaming Services Provider, N.V. #365/JAZ regelt unseren Betrieb.

1.2 Sprache

Die offizielle Version dieser Bedingungen ist in Englisch. Jegliche Übersetzungen werden nur der Einfachheit halber zur Verfügung gestellt. Im Falle von Unstimmigkeiten zwischen der englischen Version und den Übersetzungen ist die englische Version ausschlaggebend.

2. Rechtliche Anforderungen und Altersbeschränkungen

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um unsere Website und Dienste nutzen zu können. Indem Sie diese Bedingungen akzeptieren, bestätigen Sie, dass Sie diese Altersvoraussetzung erfüllen. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Sie die Website sofort verlassen.

2.1 Gerichtsbarkeit

Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die Nutzung unserer Website mit den Gesetzen Ihrer Gerichtsbarkeit übereinstimmt. Wenn Online-Glücksspiele in Ihrer Region illegal oder eingeschränkt sind, dürfen Sie unsere Dienste nicht nutzen. Wenn sich die Gesetze in Ihrer Gerichtsbarkeit ändern und Online-Glücksspiele illegal werden, müssen Sie Ihr Konto sofort schließen und dürfen unsere Dienste nicht mehr nutzen.

2.2 Ausgeschlossene Gerichtsbarkeiten

Einwohnern bestimmter Länder ist der Zugang zu unseren Diensten untersagt. Dazu gehören Afghanistan, Weißrussland, Bulgarien, Côte d’Ivoire, Curacao, Zypern, Estland, Iran, Irak, Israel, Litauen, Malta, Moldawien, Nordkorea, Russland, Spanien, Rumänien, Ukraine (einschließlich Krim), das Vereinigte Königreich, die Vereinigten Arabischen Emirate und die Vereinigten Staaten. Wir können diese Liste in regelmäßigen Abständen aktualisieren, und es liegt in Ihrer Verantwortung, sich auf dem Laufenden zu halten.

2.3 Beschränkungen durch Software-Anbieter

Einige Softwareanbieter können zusätzliche territoriale Beschränkungen auferlegen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie sich nicht in einer der in unseren Bedingungen aufgeführten eingeschränkten Gerichtsbarkeiten befinden.

3. Konto-Registrierung

Um alle Funktionen unserer Website nutzen zu können, müssen Sie ein Konto registrieren. Es ist nur ein Konto pro Person, Adresse, E-Mail und IP-Adresse zulässig. Doppelte Konten sind verboten und können zur Kündigung des Kontos führen.

3.1 Vertraulichkeit und Sicherheit

Sie sind für die Geheimhaltung Ihrer Anmeldedaten verantwortlich. Jede Aktivität auf Ihrem Konto wird als von Ihnen durchgeführt angesehen. Wir haften nicht für einen unbefugten Zugriff auf Ihr Konto.

3.2 Kontoübertragungen

Sie dürfen keine Konten verkaufen, übertragen oder kaufen. Jeder Versuch, dies zu tun, wird als Verstoß gegen diese Bedingungen angesehen und kann zur Sperrung oder Kündigung des Kontos führen.

3.3 Kontolösung

Sie können Ihr Konto jederzeit schließen, sofern kein Restguthaben oder ausstehende Auszahlungsanträge vorhanden sind. Wenn es ein Guthaben oder ausstehende Anträge gibt, wird Ihr Konto für bis zu sechs Monate eingefroren, bevor die Schließung endgültig erfolgt.

3.4 Selbstausschluss

Für Anträge auf Selbstausschluss wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter [email protected]. Für Anträge auf Schließung gelten die gleichen Bedingungen wie für reguläre Kontoschließungen.

3.5 Recht auf Ablehnung der Dienstleistung

Wir behalten uns das Recht vor, die Eröffnung eines Kontos zu verweigern oder ein Konto nach eigenem Ermessen zu schließen, mit oder ohne vorherige Ankündigung.

4. Ihre Garantien

Durch die Nutzung unserer Website versichern Sie, dass Sie in Ihrem eigenen Namen handeln, ein gesetzestreuer Bürger sind und nicht unter dem Einfluss von Substanzen stehen. Sie bestätigen, dass alle bereitgestellten Informationen korrekt und aktuell sind.

4.1 Finanzierungsquelle

Sie garantieren, dass alle für Einzahlungen verwendeten Gelder nicht aus illegalen Quellen stammen und dass Sie sich nicht an Absprachen oder betrügerischen Aktivitäten beteiligen werden.

4.2 Zahlungsarten

Die von Ihnen verwendete Kredit-/Debitkarte oder Zahlungsmethode gehört Ihnen und ist nicht gestohlen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und Gewinne zu annullieren, wenn wir einen Missbrauch vermuten.

5. Überprüfungsverfahren

Wir können Dokumente anfordern, um Ihre Identität, Ihr Alter und die Herkunft Ihrer Gelder zu überprüfen. Dazu gehören der Personalausweis, der Nachweis des Wohnsitzes und die Transaktionshistorie. Sie müssen diese Dokumente innerhalb von 10 Tagen nach der Aufforderung vorlegen. Die Nichteinhaltung dieser Frist kann zur Aussetzung oder Schließung des Kontos führen.

5.1 KYC-Verfahren

Das KYC-Verfahren (Know Your Customer) dauert im Allgemeinen bis zu einem Tag. Wir können bei Bedarf zusätzliche Verfahren zur Überprüfung Ihrer Angaben anwenden.

5.2 Hintergrundüberprüfungen

Wir behalten uns das Recht vor, Hintergrundprüfungen bei Kredit- und Finanzinstituten durchzuführen, um Ihre Angaben zu verifizieren.

6. Kontostand, Einzahlungen und Abhebungen

Alle finanziellen Transaktionen auf Ihrem Konto werden von uns oder von uns beauftragten Dritten bearbeitet. Einzahlungen und Abhebungen werden über die auf der Website verfügbaren Zahlungssysteme abgewickelt.

6.1 Bedingungen für den Kontostand

Das Kontoguthaben ist keine Bankeinlage und wird nicht verzinst. Eingezahlte Beträge können nicht zurückerstattet werden, sobald sie verbraucht sind.

6.2 Rückerstattungen

Erstattungsanträge müssen innerhalb von 24 Stunden nach der Transaktion gestellt werden. Rückerstattungen für Einzahlungen, die bereits verwendet wurden, oder für bonusbezogene Gelder sind nicht möglich. Für Rückerstattungen kann eine Überprüfung Ihrer Identität und Ihrer Zahlungsmethode erforderlich sein.

6.3 Abhebungslimits

Die Abhebungslimits sind wie folgt:

Minimum: 40 EUR/USD/PLN pro Transaktion

Maximal: 5.000 EUR/USD/PLN täglich; 10.000 EUR/USD/PLN wöchentlich; 30.000 EUR/USD/PLN monatlich

6.4 Inaktive Konten

Für Konten, die 180 Tage lang inaktiv sind, wird eine monatliche Verwaltungsgebühr von 5 EUR erhoben. Liegt das Guthaben unter diesem Betrag, wird das gesamte Guthaben in Rechnung gestellt.

6.5 Behandlung von Fehlern

Im Falle von technischen Fehlern behält sich das Unternehmen das Recht vor, falsche Kontostände zu korrigieren. Falsch gutgeschriebene Beträge müssen unverzüglich gemeldet werden.

7. Boni und Promotionen

Boni sind für Spieler aus den meisten Ländern, außer Schweden und Finnland, erhältlich. Maximalgewinne und Bonusbedingungen gelten wie in den einzelnen Werbeaktionen beschrieben.

7.1 Bonusbedingungen

Bonusse müssen je nach Angebot zwischen 40 und 60 Mal umgesetzt werden. Es kann jeweils nur ein Bonus aktiv sein, und Einzahlungsboni sind nicht stapelbar.

7.2 Bonus-Aktivierung

Um Boni zu aktivieren, müssen die Spieler die spezifischen Anweisungen befolgen, einschließlich der Eingabe von Bonuscodes oder der Inanspruchnahme von Freispielen.

7.3 Bonus-Missbrauch

Der Missbrauch von Boni, wie z.B. das Überschreiten des maximalen Einsatzlimits oder das Nichterfüllen der Umsatzbedingungen, kann zur Stornierung von Boni und damit verbundenen Gewinnen führen.

8. Schlussbestimmungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern. Änderungen werden auf unserer Website veröffentlicht, und es liegt in Ihrer Verantwortung, diese regelmäßig zu überprüfen.

8.1 Geltendes Recht

Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen von Curacao. Alle Streitigkeiten, die sich aus diesen Bedingungen ergeben, unterliegen der Rechtsprechung der Gerichte in Curacao.

8.2 Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen oder Bedenken bezüglich dieser Bedingungen wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam unter [email protected].

Durch die Nutzung unserer Website bestätigen Sie, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden haben und ihnen zustimmen. Genießen Sie Ihre Zeit im Betzard Casino!